Archiv

Der Erste Eintrag

So, ich würde sagen los gehts! Es ist der 22, oh, nein, der 23.06.08 mitlerweile, 0:50. Ich sollte eigentlci schon schlafen, da ich morgen früh raus, also in die Schule muss. Aber neein, ich schreib hier. Und warte darauf, dass vll mein Freund, der mitlerweile vom Hurricane zurückkommen muss, sich vll anmeldet.

Ist sonst das Wochenende oder die letzten Tage überhaupt was interessantes passiert? Ich hab mir eine Bänderzerrung am Fuß geholt und war heute das erste mal seit 2 Monaten wieder tanzen. Wenn meine Ärztin das hört... Naja, mein Fuß fühlt sich eig wieder ok an, also.. Ach ja, ganz wichtig, Russland hat gewonnen! Und steht jetzt im Hlbfinale gegen Spanien, denn Italien ist heute rausgeflogen. Russland hat richtig toll gespielt, und gegen den absoluten Favoriten gewonnen. Also ich hoffe doch auf die Meisterschaft Ach und Türkei hatte auch gewonnen und jetzt spielt es gegen Deutschland. Das wird ein Spiel! Was hier wohl los sein wird! Also ich geh bestimmt nicht aufs Heiligengeistfeld da. Aber spannend wird es bestimmt. Mein Tipp, Deutschland gewinnt. Ja, ich bin auch für Deutschland. Die WM Zeit war schon so geil, ich hoffe dass die EM jetzt auch so spannend wird. Leider bin ich nur zu spät erst in Russland, falls sie ins Finale kommen sollten. Was da wohl dann los sein würde!

Naja, es ist mitlerweile kurz nach 1, ich sollte echt schlafen. Also dann..

Mit Tagebüchern hat es nie richtig geklappt, aber ich versuch hier wirklich mal regelmäßig zu schreiben, vor allem wenn ich am 3. jetzt nach St Petersburg für 1,5 - 2 Monate fahren sollte. Aber ich hoffe auch mal auf ein Kommentar vll, das würde ebstimmt helfen, mein Tagebuch hat es nämlich nie gemacht.

2 Kommentare 23.6.08 01:06, kommentieren



Le deuxième

Also der zweite. Es ist mal wieder spät und ich hab mal wieder etwas wenig geschlafen.

Immerhin kann ich mich statt auf Schule, auf den Heidepark freuen, da fahren wir morgen nämlich mit unserer Projektgruppe hin. Und zwar mit der, wo wir den Bus angemalt haben. Ja, nen richtigen Bus, von HVV. Das Projekt hieß Paintbus und wird jedes Jahr veranstaltet. Es richtet sich gegen die Graffitis auf den ganzen Fahrzeugen. Also wird jedes Jahr ein Bus vom HVV zu Verfügung gestellt und ein Thema bestimmt. Da kann man sich mit seinen Ideen und Zeichnungen bewerben. Nun hatte ein Mädchen aus meiner Schule das gewonnen und wir haben den Bus gemeinsam bemalt. Das War voll die Lustige Aktion.

image

 

image

 

image

 Hier 3 Bilder von der Aktion, auch wenn sie ein Bisschen komisch gestreckt sind

 
Also fährt jetzt ein Bus rum, den ich bemalt hab, steht sogar "Kathi" drauf. =)

Ja und sonst ja morgen noch das Spiel! Ich freumich! Und hoffe natürlich dass Russland gewinnt, aber eine gute Chanse haben sie auf jeden Fall. Ach und für Deutschland hab ich mich natürlich auch gefreut heute. Naja, ab ins Bett, bald wieder mehr.

Good night

3 Kommentare 26.6.08 01:19, kommentieren