Der Erste Eintrag

So, ich würde sagen los gehts! Es ist der 22, oh, nein, der 23.06.08 mitlerweile, 0:50. Ich sollte eigentlci schon schlafen, da ich morgen früh raus, also in die Schule muss. Aber neein, ich schreib hier. Und warte darauf, dass vll mein Freund, der mitlerweile vom Hurricane zurückkommen muss, sich vll anmeldet.

Ist sonst das Wochenende oder die letzten Tage überhaupt was interessantes passiert? Ich hab mir eine Bänderzerrung am Fuß geholt und war heute das erste mal seit 2 Monaten wieder tanzen. Wenn meine Ärztin das hört... Naja, mein Fuß fühlt sich eig wieder ok an, also.. Ach ja, ganz wichtig, Russland hat gewonnen! Und steht jetzt im Hlbfinale gegen Spanien, denn Italien ist heute rausgeflogen. Russland hat richtig toll gespielt, und gegen den absoluten Favoriten gewonnen. Also ich hoffe doch auf die Meisterschaft Ach und Türkei hatte auch gewonnen und jetzt spielt es gegen Deutschland. Das wird ein Spiel! Was hier wohl los sein wird! Also ich geh bestimmt nicht aufs Heiligengeistfeld da. Aber spannend wird es bestimmt. Mein Tipp, Deutschland gewinnt. Ja, ich bin auch für Deutschland. Die WM Zeit war schon so geil, ich hoffe dass die EM jetzt auch so spannend wird. Leider bin ich nur zu spät erst in Russland, falls sie ins Finale kommen sollten. Was da wohl dann los sein würde!

Naja, es ist mitlerweile kurz nach 1, ich sollte echt schlafen. Also dann..

Mit Tagebüchern hat es nie richtig geklappt, aber ich versuch hier wirklich mal regelmäßig zu schreiben, vor allem wenn ich am 3. jetzt nach St Petersburg für 1,5 - 2 Monate fahren sollte. Aber ich hoffe auch mal auf ein Kommentar vll, das würde ebstimmt helfen, mein Tagebuch hat es nämlich nie gemacht.

23.6.08 01:06

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


il-cappello / Website (24.6.08 13:30)
Dann hab ich deinem Tagebuch ja schonmal was vorraus ;-)
Ich hoffe doch das du diesen blog kange und gut pflegen wirst.
Böse werd ich wenn du in Russland nichts schreibst ;-)
was ich noch sagen wollte, wenn du schon auf meinen blog hinweist solltest du dem geneigten leser auch verraten wie er ihn findet ;-)
also falls jemand interesse hat den "mann in ihrem leben" kennenzulernen bitte auf den link ;-)
jetzt wird mein erster kommentar auch noch zu selbstzwecken benutzt.
du hast aber auch einen selbstsüchtigen freund ;-)

Ti amo ♥


wasp / Website (24.6.08 20:24)
Ich bin mal so frech und bezieh den Satz mit den Kommentaren auch auf mich. Hatte nämlich gerade eine (ziemlich kleine) Freundin wieder bildlich vor Augen, wie sie gestern ankam und meinte: "Ich hab's doch gesagt, wo ist Nils, von wegen Holland zieht uns fünf zu null ab!" Okay, das müsste man sich jetzt bildlich vorstellen, aber dazu reicht mein Talent zum Beschreiben nicht. Klein ist sie jedenfalls auch.
Ich schreibe hier nur Schwachsinn, aber eigentlich habe ich dein Tagebuch damit ja trotzdem getoppt, immerhin etwas geschrieben.
Ach nur für den Fall, dass du dich fragst: wer ist die überhaupt? Was ja durchaus passieren kann, mache ich mal eine Ausnahme und der Mann in deinem Leben darf seine Schweigepflicht verletzen und dir (@Timur: nur ihr!) das Passwort sagen. Oder du fragst selbst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen