Le deuxième

Also der zweite. Es ist mal wieder spät und ich hab mal wieder etwas wenig geschlafen.

Immerhin kann ich mich statt auf Schule, auf den Heidepark freuen, da fahren wir morgen nämlich mit unserer Projektgruppe hin. Und zwar mit der, wo wir den Bus angemalt haben. Ja, nen richtigen Bus, von HVV. Das Projekt hieß Paintbus und wird jedes Jahr veranstaltet. Es richtet sich gegen die Graffitis auf den ganzen Fahrzeugen. Also wird jedes Jahr ein Bus vom HVV zu Verfügung gestellt und ein Thema bestimmt. Da kann man sich mit seinen Ideen und Zeichnungen bewerben. Nun hatte ein Mädchen aus meiner Schule das gewonnen und wir haben den Bus gemeinsam bemalt. Das War voll die Lustige Aktion.

image

 

image

 

image

 Hier 3 Bilder von der Aktion, auch wenn sie ein Bisschen komisch gestreckt sind

 
Also fährt jetzt ein Bus rum, den ich bemalt hab, steht sogar "Kathi" drauf. =)

Ja und sonst ja morgen noch das Spiel! Ich freumich! Und hoffe natürlich dass Russland gewinnt, aber eine gute Chanse haben sie auf jeden Fall. Ach und für Deutschland hab ich mich natürlich auch gefreut heute. Naja, ab ins Bett, bald wieder mehr.

Good night

26.6.08 01:19

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


il-cappello / Website (26.6.08 10:04)
tja schlaf wird ja wohl eh allgemein überbewertet ;-)


il-cappello / Website (30.6.08 21:40)
langam wirds aber wieder zeit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen