In Russia

Sooo, ich hatte ja versprochen aus Russland zu schreiben. So oft wie moeglich (keine Umlaute auf der tastatur vorhanden). Also tu ich meine Pflichten =)

Wir mussten frueh hoch heute und meine zwei allerliebsten brachten mich zum Flughafen. (Danke!)

 Ich kanns irgendwie immer noch nicht fassen, aber ich bin jetzt in Russland wieder. Die Grosseltern nerven nbissel und machen alle Stress wegen dem Pass und so. Heisst zB morgen um 8 aufstehen...deutsche Zeit um 6! Hilfe! Sonst ist es aber nett, hab schon meine fruehere beste Freundin gesehen und n Paar Fotos gemacht. Das kommt aber spaeter noch, ist n bissel spaet.

 Joa, sonst....mein Vater kreuzt wohl gleich auf, naja, wir fahren auch vll am Samstag aufs land. 

An sonsten vermiss ich euch (naja, vll nicht alle ) und versuche es hier regelmaessig zu schreiben. Aber dann will ich auch Kommentare haben!

Na gut, gute Nacht,

cya

3.7.08 22:29

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


il-cappello / Website (3.7.08 22:56)
also auf meine kommtare kannst du zählen^^
allerdings will ich auch was ordnetliches zu lesen haben ;-)(nicht so wie bei meinem blog)
und fotos bitte immer her damit^^
wünsch dir noch viel spaß bei deinen behörden gängen^^
TSCHAKA!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen