letztes mal zu bloggen ging in die hose, ich hatte es schon abgeschickt also meine zeit endete, aber naja... und jetzt hab ich wieder lkeine zeit...

also ich bin noch immer in russland, hab noch ziemlich viel zu tun. ist sehr stressig und hab kaum zeit fuer freunde. aber es war auch mal ganz OK ( ) hier, als ich besuch von einem gewissen herren hatte.

jetzt kann ich auch wieder langsam heim wenn man mich fragen wuerde.

aber naja, ich vermiss euch, muss aber los, also ein sehr kurzer eintrag, sry!

5.8.08 16:31

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


il-cappello / Website (5.8.08 22:52)
immerhin wars ok^^
aber wer weis wie es mit hendrik gewesen wäre ;-)
ich hoffe für dich das du dich abundan auch mal entspannen kannst,würde dir zumindest nicht schaden.
und ich denke ich bin nicht der einzige der was dagegen hätte wenn du wiederkommst (hendrik wartet ja auch :D)
das nächste mal bitte nen längeren eintrag ;-)

ti amo


il-cappello / Website (1.9.08 23:12)
also langsam wirds mal wieder zeit finde ich^^
irgendwie wirst du wo du wieder hier bsit doch irgendwann dazu kommen irgendwas zu schreiben oder?^^
oder hast du dein armen blog etwa schon vergessen?^^
böses mädchen ;-)

buonna notte

Mi è stato sempre in ricerca per il mio sogno donna,ora è abbastanza invidioso perché io sogno solo di voi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen